Laetitia Baumgartner

Seit jeher fasziniert mich das Menschsein. Die Komplexität des menschlichen Körpers, die Körperintelligenz und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Plötzlich selber an Beweglichkeit eingebüsst und von Schmerzen geplagt, war ich auf der Suche nach den Geheimnissen hinter den Dingen.

Mit facettenreichen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Bewegungspädagogik habe ich mir einen grossen Rucksack an Wissen des „gesunden Mensch- und Bewegt-Seins“ angeeignet. Das gibt mir die Möglichkeit, aus einem breiten Potpourri an Erfahrungen zu schöpfen.

Genuss für mich ist:

  • Zusammensein mit Familie und Freunden

  • Musik: Sie zu hören, zu singen und dazu zu tanzen

  • Durch die Natur zu streifen und in einen See zu hüpfen

  • Leckereien zu kochen – zurzeit bin ich fasziniert von essbaren Wildkräutern – und diese mit lieben Menschen zu geniessen

  • Meine bereichernde und vielfältige Arbeit als Residenz Managerin

  • Einfach Sein….mit einem spannenden Buch, inspirierenden Menschen oder meinen unzähligen Visionen.

  • Meinen Sinnen zu vertrauen und notfalls eine datenbasierte Entscheidung einfach umzuschmeißen!

  • Gelegentlich falsch abzubiegen und so neue Wege und Orte zu entdecken.

Mein vielfältiges Leben, geprägt von spontanen Entscheidungen, beschert mir immer wieder bereichernde Begegnungen und berührende Momente.

Wollen auch Sie Teil davon werden?